Ueber Netucated 0
Ueber Netucated 1
Ueber Netucated 2
Ueber Netucated 3
Ueber Netucated 4
Ueber Netucated 5
Ueber Netucated 6
Ueber Netucated 7
Ueber Netucated 8
Ueber Netucated 9

Über Netucated

Wir sind Chris, Marv und Tobi.

Drei unheimlich charmante, brüllend komische und manchmal leicht trottelige Fotografen aus Stuttgart, Bremen und Neuseeland. Zusammen nehmen wir regelmäßig den netucated-Podcast auf. Mittlerweile haben wir zu fast jedem Thema unseren Senf dazugegeben. Deswegen, und weil es uns ebenfalls interessiert, sprechen wir nicht mehr nur über die Fotografie, sondern über alles was uns sonst bewegt. Serien, Filme und Begegnungen der besonderen Art.

Dabei recherchieren wir äußerst sorgfältig unsere Themen. Gehen immer die extra Meile. Dahin wo es weh tut. Dahin, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Voller Einsatz. Immer. All abroad the podcast train. Folgt uns auf unserer Reise zum Mittelpunkt der Erde und wieder zurück. Hoffentlich.

*JAJA, wir schaffen es nunmal nicht jede Woche, deal with it.

Netucated Tobias Mochel

Tobi

Tobi ist die gute Seele des Podcasts. Immer ein Händchen für die richtige Ausdrucksweise und ein Fels in der Brandung der Fachkompetenz.

Schon im Alter von 4 Monaten hat er bereits zahlreiche Auszeichnungen für seine abstrakten Bilder erhalten. Teilweise zieren diese noch heute die Kühlschrankfront seiner, ich möchte fast sagen, Erschaffer! Dieses Pensum hält kein Mensch durch, Tobi ist eine Maschine. Mittlerweile hat er es weit gebracht, ist netucated-Ambassador, Lebemann und Investor.

Ohne ihn kein Podcast!

Netucated Marvin Stellmach

Marvin

Marv ist der Alte im Team. Es gab eine Zeit da war er doppelt so alt wie seine Kollegen. Diese unermessliche Lebenserfahrung aus Zeiten des schwarz-weiß-Fernsehens strahlt ihm in jeder Episode massiv aus dem Hintern.

Nach seiner Ausbildung zum Landwirt im 19. Jahrhundert hat er chronische Rückenschmerzen und verbringt seine Zeit nun endgültig lieber im Studio als auf dem Misthaufen.

Ohne ihn kein Podcast!

Netucated Christopher Kreymborg

Chris

Chris ist der Malocher unter uns. Immer bestens vorbereitet. Immer voller Ideen und Tatendrang.

Ein Frühaufsteher, ein Kämpfer. Nach seiner Ausbildung zum Kampftaucher und zahlreichen verdeckten, weltweiten Operationen hat er dem Tötungsgeschäft den Rücken gekehrt und findet nun Frieden in der Fotografie. Zumindest solang bis jemand etwas gegen sein rollendes „R“ sagt. Kleiner Funfact.

Ohne ihn kein Podcast!

Netucated logo
Netucated spotify link
Netucated apple podcast link
Netucated instagram link